Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.26
 
Am Boden  9.60
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.19
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bereits in München erledigt. New York (JFK) Phoenix  (PHX) 05.2019 AA2756 0.00 meilensam... 1043
Ein ETS Shuttle hatte mich bequem (und zu einem vertretbaren Preis) in gut 45 Minuten von EWR nach JFK gebracht und vor T8 abgeliefert. Vom Eingang war es nicht weit zu den AA Premium Schaltern, wo ich schnell und freundlich abgefertigt wurde. Leider bekam ich nicht TSA Precheck, sondern nur Priority First – gleichwohl ging die Sicherheitskontrolle flott, und bald war ich an der mir anempfohlenen Lounge bei Gate 12 angelangt. New York (JFK) Dallas..  (DFW) 04.2019 AA1274 9.00 maustravel 2365
super schnell und freunlich New York (JFK) San juan  (SIG) 07.2016 AA1357 9.00 pipechief 1 2026
Anschlussflug, mussten nur Zollformalitäten erledigen und dann den Koffer wieder auf das Band legen. New York (JFK) Miami  (MIA) 04.2014 AA2351 0.00 highexpec... 2644
Ankunft im T8 acht und direkt zum Premium checken gegangen. Der Herr am First Class Schalter hatte irgendwie nicht so richtig Lust, daher etwas warten und Einchecken am Schalter der Business Class.\r\nSonst aber leer, freundlicher checken, Sitzplätze wurden noch geändert und sonst alles bestens\r\nSicherheitskontrolle für Premium Kunden an einer extra Schlange, soweit unkompliziert New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 01.2014 AA3 7.00 svhennig 3132

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra